Pauschalreisen nach Neapel - Urlaub für Jedermann

Pauschalreisen für Aktivurlauber

Die italienische Stadt Neapel besitzt eine solch reichhaltige Zahl an historischen Bauten, dass die komplette Altstadt 1995 zum UNESCO-Weltkulturerbe ernannt wurde. Zudem finden sich in der Stadt noch mehrere Kunstmuseen und das international renommierte Archäologiemuseum. Dort kann man Exponate aus den versunkenen Städten Pompji und Herculaneum, die beide bei einem Ausbruch des Vesuvs im Jahre 79 nach Christus zerstört wurden.
Pauschalreisen nach Neapel bieten tolle AussichtenNeapel bietet aber nicht nur auf Strand oder Kultur ausgelegte Pauschalreisen, auch Sportbegeisterte sind hier am richtigen Ort. Rund um die Küste der Stadt findet man ein paar wunderschöne Tauchgründe, die einen Einblick in die wunderschöne Unterwasserwelt des Golfs von Neapel versprechen. Auch alle anderen gängigen Wassersportarten werden rund um die Strände angeboten. Das nahegelegene Gebirge bietet zudem tolle Wander- und Fahrradstrecken. Unvergesslich bleibt jedoch ein Aufstieg zum Vesuv. Wer Sport auf Pauschalreisen lieber meiden möchte, kann sich aber auch durch ein Spiel des SSC Neapel mit der nötigen Dosis Bewegung versorgen. Ein Ausflug ins Stadio San Paolo mit fast 80.000 Plätzen ist ein tolles Erlebnis für jeden Fußballfan und ein Spiel der italienischen Serie A bietet im Normalfall ein Fußballfest der Spitzenklasse.

Neapel Pauschalreisen nach Wahl: Shoppen, Feiern, Entspannen

Galleria Umberto I - Der Pauschalreisen Shopping TraumShoppingfreunde werden von einem Urlaub in Neapel ebenfalls begeistert sein. Ein Besuch in der Galleria Umberto I. bietet Einkaufsvergnügen pur, denn die Ende des 19. Jahrhunderts eröffnete Einkaufspassage gehört zu den Größten der Welt. Außerdem gibt es in der Stadt exklusive Boutiquen und viele hervorragende Schuhgeschäfte, die Modetrends aus Italien und aller Welt verkaufen. Das Nachtleben kann sich ebenfalls sehen lassen, denn dutzende Clubs und Diskotheken buhlen um die Gunst von Einheimischen und Urlaubern.
Pauschalreisen nach Neapel bieten also sowohl für Familien, für junge Strandurlauber als auch für Kulturfreunde das passende Programm. Spüren Sie die Seele Italiens und genießen Sie das leichte Leben einer mediterranen Stadt im Schatten eines beeindruckenden Feuerberges.