Karibischer Genuss - Havanna Pauschalreisen

Pauschalreisen Havanna - Kubanisches Weltkulturerbe

Pauschalreisen Havanna - Traditionsreiche AltstadtHavanna bietet Pauschalreisen der besonderen Art. Die Hauptstadt des Inselstaates Kuba ist seit dem 16. Jahrhundert ein bedeutender Handelshafen für die gesamte Karibik. Zu dieser Zeit war die Insel auch ein beliebtes Angriffsziel verschiedener Freibeuter, die ihr Glück eher im Kapern von Schiffen und im Plündern von Küstenstädten suchten, als in ehrlicher Arbeit. Eine Pauschalreise in die Stadt Havanna versetzt Sie zurück in die Kolonialzeit, die vielen gut erhaltenen Herrenhäuser tun ihr Übriges zu dieser Stimmung. Die gesamte Altstadt Havannas wird zudem von der UNESCO als Weltkulturerbe geschützt, denn Sehenswürdigkeiten aus der Kolonialzeit und aus den jungen Jahren Fidel Castros sollen auch nachfolgenden Generationen erhalten bleiben.

Karibik Pauschalreisen mit Sonne, Meer und Strand

Karibische Sandstrände - Pauschalreisen KubaDie Küsten nahe der Stadt locken mit wunderschönen Sandstränden, die den Traum von entspannten Havanna Pauschalreisen wahr werden lassen. Ein fruchtiger Cocktail im goldenen Sand im Schatten einer Palme, was wünscht man sich von seinem Urlaub noch mehr? Wenn der Platz unter der Palme irgendwann doch zu langweilig werden sollte, kann man sich seine Zeit beim Wasserski, Surfen, Angeln und vielen weiteren Wassersportarten vertreiben. Tauchgänge sind rund auf Kuba Pauschalreisen besonders beliebt, denn hier erwartet Sie eine der imposantesten Unterwasserwelten des Erdballs. In den immer warmen, tropischen Gewässern tummeln sich nie gesehene Pflanzenarten, bunte Fische die man bestenfalls aus dem Fernsehen kennt und verrückte Korallenformationen. Obendrauf gibt es dort noch etliche Schiffswracks aus verschiedenen Epochen, die zumindest von fortgeschrittenen Tauchern besucht werden dürfen. Anfänger finden hier auch erfahrene Tauchlehrer, die ihnen die wichtigsten Kenntnisse des Tauchsports vermitteln.