Informationen Pauschalreisen in die USA

Kalifornien und Florida Pauschalreisen

Strand auf Sanibel Island in FloridaEinen großen Kontrast zu den Metropolen und den Naturlandschaften der USA bilden die Staaten Florida und Kalifornien. Diese stehen ganz im Zeichen des Badeurlaubs, denn dort herrscht subtropisches Klima mit hervorragenden Luft- und Wassertemperaturen selbst für Pauschalreisen im Winter. Dort treffen sich die Anhänger des Surfsports und an den Stränden gilt Sehen und gesehen werden. Der interessanteste Ort Floridas ist Miami, ganz in der Nähe befinden sich der Everglades Nationalpark. Dort kann man bedrohte Tierarten wie Flamingos, Waschbären, Alligatoren und Pumas entdecken.

Pauschalreisen USA - Die sportbegeisterte Nation

Basketballspiel der Los Angeles ClippersDie USA sind zudem das wohl sportverrückteste Land der Welt. Fast jede Extremsportart wurde hier erfunden und die großen Sportereignisse der nationalen Ligen werden oft sogar international übertragen. Ein echtes Erlebnis für Europäer, die sich auf Pauschalreisen in den USA befinden, ist in jedem Fall ein Besuch beim Super Bowl. Das Endspiel der American-Football-Liga sorgt jedes Jahr für Euphorie in amerikanischen Kneipen und Wohnzimmern und angeblich fällt während der Halbzeitpause in den Großstädten sogar der Wasserdruck rapide ab, da alle Zuschauer gleichzeitig die Pause für einen Gang zur Toilette nutzen. Auch ein Spiel der Chicago Bulls, dem bekanntesten Basketballteam der Welt, ist ein Ereignis der Spitzenklasse. Im Madison Square Garden in New York finden weiterhin diverse Sportveranstaltungen, Konzerte und Feierlichkeiten statt, die den Besuch alleine wegen der beeindruckenden Sporthalle mit fast 20.000 Sitzplätzen rechtfertigt.

Kurzum: Ganz egal, wie viel Amerika Pauschalreisen man schon unternommen hat: Jede Region des Landes beeindruckt mit abwechslungsreichen Sehenswürdigkeiten und schier unbegrenzten Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung. Amerika ist einfach das Land der Superlative und eine Rundreise ist wahrscheinlich die beste Empfehlung, die man geben kann. Pauschalreisen in die USA finden Sie bei Pauschalreisen.com