Phuket Pauschalreisen - Entdecken und entspannen

Phuket-Stadt auf Pauschalreisen erleben

Pauschalreisen nach Phuket-StadtTurbulent geht es auf Pauschalreisen nach Phuket-Stadt zu. Überall lassen sich noch Gebäude aus der Kolonialzeit entdecken und viele der historischen Gebäude beinhalten heute Museen, die den Touristen die Kultur und Geschichte Thailands näherbringen. Weiterhin finden sich in der Stadt Unmengen von Geschäften, die von Kunsthandwerk über maßgeschneiderte Anzüge bis zu tollen Souvenirs alles bieten, was das Urlauberherz begehrt. Vorsichtig sollte man aber beim Kauf von Markenware und Datenträgern sein, denn nicht immer hält der Inhalt, was die Verpackung verspricht.

Phuket Pauschalreisen - klassisch oder individuell

Auch für klassische Pauschalreisen ist Phuket ein tolles Reiseziel Wem Tauchen, Dschungeltouren oder Tempelbesichtigungen zu exotisch sind, der kann natürlich seine Pauschalreisen auch ganz klassisch verbringen. In den Hotels findet man zahlreiche Golf- und Tennisplätze, auf denen man sich mit den Urlaubsbekanntschaften messen kann. Zudem wird an den Stränden jede erdenkliche Form des Wassersports angeboten. Dabei findet garantiert jeder die richtige Beschäftigung.

Etwas außerhalb der Stadt findet man zwei sehr beeindruckende Tempel der Buddhisten, von denen vor allem der Wat Sirey wegen seiner über 10 Meter messenden, liegenden Statue Buddhas für Besucher interessant ist. Wer auf seinen Kultur Pauschalreisen noch mehr von Phuket sehen möchte, der kann die Insel auch mit einem gemieteten Roller erkunden oder sich ein Boot mieten. Mit diesem kann man nicht nur Phuket erkunden, sondern auch die umliegenden Inseln. Ein tolles Erlebnis, egal ob alleine, mit dem Partner, mit Freunden oder der gesamten Familie.